31. Januar 2012

I think i love you, male♥

Was für wahnsinn's 2 Tage :-)
Ich hab sie wieder gesehen , meine Male !
Ich bin soooo froh sie wieder in meinem Armen halten zu dürfen!
Es waren wirklich unbeschreiblich tolle 2 Tage, wir haben soviel gelacht, erzählt...
Ich könnt so so so lange erzählen ... ;)
Aber manchmal sagen Bilder auch mehr als Worte ;-)

















Und noch ein kleiner Versuch ;)

Ein großes Dankeschön nachmal an dich, Male, für die kurze aber doch so wunderbare Zeit !
ich liebe dich;**

4 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön gemacht! Und deine Bilder sind auch voll super, bist mega hübsch (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Wäre schön wenn du mal rein schauen würdest:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow ich liebe deinen Blog und deine Bilder :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht verfolgst du mich wenn du magst :)

    Ich tus dann auch gerne :)

    xxx
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein kommentar:) echt wundervolle fotos ;):) lg josi

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar von euch. ♥