Über mich



So mal was über meine doch so fabelhafte Person.:D
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt heiß ich Luca Marie, voll allen eigentlich ausschließlich Luca genannt. 
Ich bin glaube ich bin relativ normal. 
- Ich renne alle halbe Stunde zum Kühlschrank und hoffe auf reingezaubertes Essen,oder so.
- Ich steh auf Nagellack,vorallem auf den teuren Chanel meiner Mutter
- Ich liebe schokolade
- Ich bleibe generell viel zu lange auf und muss immer noch alle möglichen Reportagen im Fersehen gucken und dann wunder ich mich wieso ich im Unterricht auf den Tisch knalle weil ich ausversehen eingeschlafen bin.
- Ich liebe es unsinnige Grimassen zu ziehen und andere damit zu ekeln/erschrecken.
- Ich hätte gern längere Wimpern :(
- Ich liebe es zu shoppen.
- Ich bin geizig wenns um Geld geht, geb aber das meiste dennoch für die unsinnigsten Sachen aus.
- ich liebe Schlauchschals und farbigen Hose.
- Über meinem Bett steht "Der frühe Vogel kann mich mal".:D
- Ich hasse Pickel
- Ich hasse es das ich noch so jung bin:D
- Ich hasse miese hinterhältige Lügen
- Ich bin korrekt frech zu Leuten die mich aufregen.
- Ich lackier mir im unterricht gern die nägel
- außerdem esse ich im unterricht immer
- Ich sitze im unterricht am Fenster ; Gegenüber vom Fenster befindet sich eine weiter Klasse ; In dieser Klasse befindet sich ein echt heißer Typ den ich somit eigetlich regelmässig stalke,währed ich esse und mir die finger lackiere. :)
- Meine Lieblingfilme sind Black Swan und Hangover
- Ich steh total auf Crêpes und Pfannkuchen
- Ich mag Schnurrbärte :D
- Meine beste Freundin heißt Julia
- Ich bin glücklich Single
- Ich liebe alte Menschen ; ausgenommen die, die zulange alleine warn und dann so grimig geworden sind:( :D
-Ich hab locken, glätte meine Haare aber immer.
- Ich kann nicht verstehen wer sich das wirklich alles durchgelesen hat. :D
- Aus diesem Text schließe ich, das ich doch nich relativ normal bin, wie ich es doch am anfang erwähnt hatte.-.- :D