25. Januar 2012

Male Maus

Male!
Meine Male Maus:)
16.10.2011 , weißt du noch?
Schöner Tag, was für ein schöner Tag, perfekter Tag, unbeschrieblicher Tag?
Ich habe gerade in deinem Blog Archiv gestöbert und dieser Tag ist mir doch tatsächlich untergekommen ;-)
Ich hab es mir durchgelesen und mir wurde ganz 'warm ums Herz'! ♥ :)
Dieser Text, die Art wie du ihn geschrieben hast. 

Unglaublich, so hieß es von dir, genau so:

wiedergefundene wahre freundin ;*

wie begann das alles , was ich bis jetzt immer noch nicht glauben kann , mit einem anruf - mit dem anruf der diesen tag veränderte - du sagtest nur irgentwas vonwegen - ich bin hier , wir können uns treffen , fast rauschten die worte an mir vorbei  , es war so unglaublich , 1000 gedanken schossen mir durch den kopf ! - wie sieht sie wohl heute aus ? , ist sie noch genauso wie früher ? um 18:54 ging ich los um das mädchen wieder zu sehen mit der ich ich in der grundschule immer scheiße baute & doch immer noch ausreden fande , viele autos fuhren an mir vorbei & aufeinmal kam ein auto was etwas langsam gefahren war & es hielt an , genau an der anderen straßenseite , ich konnte nicht mehr denken ich bin einfach nur losgelaufen , du machtest die tür auf & schreiend vor glück lagen wir uns in den armen ! ich werde den moment nie vergessen , als ich das mädchen in den arm schließen konnte das ich sechs jahre nicht sah , die mal alles für mich war , als kleines mädchen ! ;*
oh gott , du bist so schön geworden -  nach der ersten umarmung folgten noch 20.000 weitere - ich war so glücklich & so stolz dich wieder bei mir zu haben - du hast mich heute zum glücklichsten mensch der welt gemacht . auch wenn es nur verdammte zwei stunden waren , waren sie perfekt ! einfach nur perfekt - du bist die tollste & beste , luca ;* wahre freunde fürs leben ! *o*
ich will dich niemehr verlieren - bis auf das nächste mal sehen ;* danke für den wunderschönen tag , schatz ;*
ich liebe dich so sehr ! ;* 
 

Male? Wenn du das jetzt ließt ich möchte dir sagen, was du für ein wunderbarer Mensch bist! Als ich dich wieder gesehen habe, war alles anders und doch so gleich, und vertraut.
Fast gruselig.
Der Text ist so schön das ich immer noch nicht fassen kann.

Hier noch die 2 wundebarsten Bilder dieses Tages♥:
 


Und weißt du was?
Noch 5 Tage dann ist es wieder soweit ;-)
Ich seh dich endlich wieder.
Ich freu mich rießig!
ICH LIEBE DICH SO SEHR! :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar von euch. ♥