2. März 2012

Schöne Woche :-)

Hallo ihr Lieben, hab die woche nichts mehr gepostet, keine Zeit/Lust... :D
Soo aber jetz ein bisschen was.
Meine Woche war zumindest klasse, ich war Dienstag mit Henni im Kino und Donnerstag mit Kira in der Stadt und heute war die Julia mal wieder da. :-)




Fand ich einfach genial! :D


Silvana♥

Süßeste Freundinin der Welt :*

Hahaha:D meine klasse ist ein einziger scheißhaufen :D:D:D

ich mag einzige scheißhaufen :-)

Converse


HAHAHAHAHAHAHAHAH :D:D:D:D Saturns apple effekte sind SO GUT !:D:D:D:D

Jaaa wirklich sehr sehr gut!:DDDD



Meine schöne :-*






Huch, es waren doch irgendwie mehr bilder als gedacht :D
egaaal :):*
Gute Nacht.

2 Kommentare:

  1. alles sehr hübsche mädchen :))

    da ich habe meinen blog gelöscht und mir jetzt einen neuen zugelegt habe,
    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest ♥

    http://cheers-to-teenage-years.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, freut mich sehr :) ich hab die canon 1000d :) xx

    http://kunstkulturparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar von euch. ♥