28. März 2012

Hey big shopping tour

Wuhii, paar schöne erste ferientage gehabt :-)
Den Montag schön mit julia in Hannover verbracht und heute nochmal kurz mit Mama nach Celle.



am bahnhof noch schön ein hässliches bild gemacht :) :D

mhhh *__*


Und gekauft wurde schließlich diese Jacke, das T-shirt da unten nur in blau und eine Jeggins :)





Außerdem noch eine neue Sonnenbrille




_________________________________________________________________________________________________

:-) OREO


6 Kommentare:

  1. tollster blog, denn ich je gesehen habe und ich habe auch schon smalltowncarrie gesehen!!!
    Deine Bilder, das lächeln von dir, ich liebe deine haare du bist so wunderschön.dein blog ist so toll.!!
    Hättest du vlt. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich muss dich jetzt schon verfolgen :D.
    Lg holly

    AntwortenLöschen
  2. oreeeooo <3

    google friend connect wird leider bald abgeschafft, wäre echt toll wenn du uns weiterhin über bloglovin verfolgen würdest !

    lg Han und Ngan :))

    AntwortenLöschen
  3. oha bist du hübsch :o wie ein h&m model ,und deine haare ertsmal *-*
    kompliment an dich, dein header ist großartig ;)

    AntwortenLöschen
  4. oah danke ;)<3
    ja ich schreibe sehr gerne, und anscheinend kommt es gut an :)
    von meinen texten wird es bald mehr geben.
    findest du das gut.?

    AntwortenLöschen
  5. Hey du! :*)
    Dein Blog ist ein richtig supertoller megahammer Blog! ;D
    Okay ernstehaft will ich damit sagen, dass mir dein Blog supergut gefällt udn auch deine Fotos, ...

    Uuuuund das du jetzt tolle 78 Leser hast! ;P

    Leieb Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. jap, aber ich folge dir schon länger ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar von euch. ♥