6. April 2012

.

Hallo ihr Lieben :-)
Ferien sind schon was tolles, jeden Tag bis Mittag schlafen, Fernsehgucken bis man eckige Augen kriegt, Freunde treffen, Fotos machen ..
Dieses Wochenende bin ich wieder bei Papa, und jetzt zeig ich euch mal ein paar Bilder der letzen Woche ;-).



Papi :)





DC





Und hier noch 2 Osterbilder ;-)

 In diesem Sinne wünsch ich euch allen Frohe Oster ♥ :)


xoxo :*

13 Kommentare:

  1. was für eine kamera hast du eigentlich wenn ich fragen darf? (:

    AntwortenLöschen
  2. wow*-* dein Blog ist richtig süß!!!!:)♥ wie machst du das, dass der Mauspfeil so nen Bärtchen ist? :) ich folge dir! :))

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog ;) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Frohe Ostern! xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh daaaankeschön! :) ♥
    Wirst bei mir noch gar nicht angezeigt... :o

    Liebe Grüße :*

    Dein Outfit in Bild 1 gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind schön :)
    du bist hübsch ! :o

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für den Kommentar <3
    Ich würde mich voll freuen wenn du noch Leserin werden würdest so wie du es in dem Kommi geschrieben hast ;)
    Liebste Grüße <3
    www.nowordsjustsmile.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar von euch. ♥