3. Juli 2012

kjijhöihölkjhkjhö

Hallöle Poppüle :-) :D
Baaaald sind Sommerferieeen! :-)
was habt ihr so vor? :) ich werde vielleicht mit meiner betsen freundin für 5 Tage nach Fehmarn fahren.
uuuund ich habe jetzt gerade die Spiegelreflex meines vaters für 2 wochen bei mir zuhause:o werde also eine menge an bilder in der nächsten zeit machen, aber zuerst muss gleich erstmal fleißig für mathe gelernt werden, und dann werd ich wohl noch ein bisschen raus gehen!:-)
Hier die Bilder der letzten Tage:-*




LOL!:D

Bobbahn YEAH




CUTIE <3
Außerdem war ich letze woche mit meiner klasse und einer paralellklasse um heidepark:-)
was für ne abgefuckte aktion wir da hingelegt haben, unglaublich :DDD
wir haben uns tatsächlich 5 mal unter eine art wasserfall gestellt:D und es war eh schon kalt und hat allgemein geregnet..






XOXO :)
nurnoch 4 leser :o

2 Kommentare:

  1. Voll süße Bilder, vorallem die unteren beiden! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. ahhh die fotos sind ja klasse :)
    die unteren gefallen mir am besten, wenn schon nass, dann richtig :D
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar von euch. ♥